lmw

Streit mit Ex-Partnerin endet mit zerbrochenem Fenster

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Aussprache mit ehemaliger Lebenspartnerin eskaliert. 31-jähriger schlägt kunstvolles Bleiglasfenster in Gaststätte kaputt.

Am Samstagabend, 7. April, kam es in einem Lokal in der Bad Neuenahrer Innenstadt zu einem Streit zwischen einem 31-Jährigen und seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Beim Verlassen der Gaststätte zerschlug der Mann eine in Blei eingefasste Kunstverglasung im Eingangsbereich. Durch herumfliegende Glassplitter wurden zwei unbeteiligte Gäste verletzt, beide erlitten Schnittwunden. Nach diesem Vorfall ließ der Mann seinen Frust aber auch noch an einem Holzzaun vor dem Lokal aus. Er verschwand vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.