Kleine Weihnachtskunstwerke

Der WochenSpiegel-Malwettbewerb

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Malt uns bis zum 13. Dezember eure schönsten Weihnachtsbilder und gewinnt tolle Überraschungen.

Schon im letzten Jahr haben wir zu einem großen Malwettbewerb aufgerufen und konnten uns über viele schöne Bilder freuen. Und deswegen rufen wir euch auch diesen Advent dazu auf, uns eure schönsten Weihnachtsbilder zu schicken. Dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Glitzernde Tannenbäume, Weihnachtsmänner, Rentiere oder Engel, ob ihr lieber mit Wasserfarben, Buntstiften oder Wachsmalkreide malt - ihr entscheidet, was ihr malt. Und wir sind schon jetzt gespannt, was ihr Tolles auf Papier bringt.

Mitmachen können alle Kinder bis 15 Jahre. Auch Schulklassen und Kindergartengruppen sind herzlich dazu eingeladen, uns ihre Werke zu schicken. Eure Kunstwerke könnt ihr bis Freitag, 13. Dezember, an folgende Adresse schicken:

WochenSpiegel Ahrtal

Marktplatz 17

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Wenn ihr euer Bild lieber einscannen möchtet, dann schickt uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Weihnachtsbild" an: red-ahrtal@weiss-verlag.de

Die schönsten Bilder werden in unserer Weihnachtsausgabe (unter Nennung des Namens) veröffentlicht und auf unserer Homepage www.wochenspiegellive.de zu bestaunen sein. Und natürlich ist eure Arbeit nicht umsonst: Wir überraschen euch mit tollen Preisen. Welche genau, das verraten wir noch nicht, denn die gibt es erst zu Weihnachten.

Ganz wichtig: Vergesst nicht, euren Namen, euer Alter, eure Anschrift und unbedingt auch eure Telefonnummer auf die Rückseite des Bildes oder in die E-Mail zu schreiben. Nur dann können wir euch auch kontaktieren, wenn ihr gewonnen habt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Malen und eine schöne Adventszeit!

Unsere Datenschutzbestimmungen findet ihr online unter: www.wochenspiegellive.de/datenschutz/

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.