Trickdiebstahl auf Discounter-Parkplatz

Weibern. Am Montag, 7. Juni, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Discounters in Weibern ein Trickdiebstahl.

Laut Auskunft der Geschädigten habe eine ihr unbekannte weibliche Person bei den Einkaufswagen auffällig lange einen Einkaufswagenchip hingehalten. Die Frau habe kein Wort gesprochen, sei jedoch plötzlich in Richtung Parkplatz weggelaufen. Später hat die 74-jährige Geschädigte den Verlust ihres Portemonnaies nebst Inhalt feststellen müssen. Wie sich der Diebstahl konkret ereignet hat, konnte abschließend nicht geklärt werden. Die weibliche Person wird wie folgt beschrieben:

- dunkle/schwarze längere Haare

- dunkelblaue Jacke

- circa 1,80 m groß

Zeugen, die Angaben bezüglich der genannte Frau machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Adenau in Verbindung zu setzen: 0 26 91 / 92 50.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.