Hinweisschilder sind weg

Krüttgen Kamine bestohlen

Steckenborn. Grüne Schilder mit gelber Schrift weisen in der ganzen Gemeinde Simmerath auf Sehenswürdigkeiten, aber auch auf auf Unternehmen hin. Bis vor kurzem auch auf "Krüttgen Kamine"

"Unsere Öfen & Kaminanlagen erfreuen sich schon seit über 10 Jahre großer Beliebtheit. Jetzt auch unser Hinweisschilder in Steckenborn", stellt Matthias Krüttgen etwas süffisant fest. Alle vier Schilder waren über Nacht weg, wurden von den Straßenlaternen an Wegegabelungen demontiert.

Für sachdienliche Hinweise habe man ein offenes Ohr. Krüttgen: "Wir würden uns auch einfach nur freuen, wenn die Teile wieder da wären." Zu finden ist Krüttgen Kamine nach nach wie vor „Im Birkenschlag 4“ in Steckenborn oder aber unter Tel. 0 24 73/9 27 24 08.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.