Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Manderscheid. Zwischen Manderscheid und Eisenschmitt ereignete sich bereits Ende Juli ein Verkehrsunfall, bei dem eine Leitplanke beschädigt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Vermutlich in der Zeit von Samstag, 28. Juli, auf Sonntag, 29. Juli, wurde an der L 46 zwischen Manderscheid und Eisenschmitt, im Bereich einer scharfen Kurve die dortige Leitplanke erheblich beschädigt. An der Unfallstelle wurde die rechte Ecke eines schwarzen Stoßfängers aufgefunden, das unfallverursachende Fahrzeug müsste dementsprechend erheblich beschädigt sein. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Wittlich,Tel. 0 65 71 / 92 60, in Verbindung zu setzen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.