Aggressiver Mann beschädigt Fahrzeug

Nattenheim. Am späten Montagabend, 29. Juli, soll ein unbekannter Mann in Nattenheim gegen 23.30 Uhr zwei 32 und 55 Jahre alte Frauen, die in dem Ort als Zeitungszustellerinnen unterwegs waren, attackiert haben.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand folgte der Mann den Frauen ohne erkennbaren Anlass in der Straße "Am Sonnenhof" und beschimpfte die Botinnen in aggressiver Weise. Als eine der Frauen ankündigte die Polizei zu verständigen, soll der Mann gegen einen von den Zustellerinnen benutzten PKW getreten und dadurch beschädigten haben. Nach Angaben der Frauen riss die Person das hintere Kennzeichen des Wagens ab und entfernte sich damit in eine Scheune.

Die Polizei Bitburg kam mit mehreren Streifen nach Nattenheim und fahndete in dem Ort nach dem Angreifer. Dabei wurden auch eine Scheune, mehrere Schuppen und Gärten abgesucht. Der unbekannte Mann wurde nicht mehr angetroffen.

Personenbeschreibung des Tatverdächtigen: männlich, ca.40 bis 45 Jahre alt, ca. 185 cm, kurze braune Haare, Drei-Tage Bart, lange Jeans, Dunkles T-Shirt, deutschsprachig ohne erkannten Akzent. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, 06561/96850.

Foto: Symbolfoto

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.