WochenSpiegel-Abend mit »Marley‘s Ghost«

Prüm. Wie in jedem Jahr war der WochenSpiegel auch 2019 wieder beim Prümer Sommer vor Ort. Beim traditionellen WochenSpiegel-Abend stand am Donnerstag »Marley‘s Ghost« auf der Bühne und begeisterte die Besucher mit den größten Hits von »Bob Marley«.

Neben der Bühne war auch der WochenSpiegel mit einem Info-Stand präsent. Dort gab es auch die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gab es dabei Eintrittskarten für Comedy-Highlights mit Dieter Nuhr, Paul Panzer oder Dr. Eckart von Hirschhausen.

Gewonnen haben folgende Teilnehmer: Heidi Göbel-Barthel, Bitburg (Nuhr); Emma Urfels, Prüm (Panzer); Lukas Schnorrenberg, Wesseling (Hirschhausen).

Fotos: S.Schröder

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.