WochenSpiegel-Abend mit „Reggatta meets Sting“

Prüm. Wie in jedem Jahr war der WochenSpiegel auch 2018 wieder beim Prümer Sommer vor Ort. Beim traditionellen WochenSpiegel-Abend stand am Donnerstag „Regatta meets Sting“ auf der Bühne und begeisterte die Besucher mit den größten Hits von „Sting“ und „The Police“.

Bei bestem Sommerwetter strömten die Besucher auf den Prümer Sommer Platz und feierten ausgiebig zur Musik von „Reggatta meets Sting“. Neben der Bühne war auch der WochenSpiegel mit einem Info-Stand präsent. Dort gab es auch die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gab es dabei Eintrittskarten für ein Konzert der Höhner sowie zu einem Auftritt von Mario Barth.

Gewonnen haben: Norbert Oos, Hillesheim (Mario Barth); Heinz-Peter Bier, Walporcheim (Höhner); Johanna Eppers, Plütscheid (Höhner).

Fotos: Schröder

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.