Einbruch in Lebensmittel-Discounter

Mayen. Am frühen Freitagmorgen, 21. Februar, ist in einen Lebensmittel-Discounter in der Polcher Straße in Mayen eingebrochen worden.

Der Einbruch ereignete sich zwischen 2.45 und 3.45 Uhr. Nach dem gewaltsamen Aufdrücken beziehungsweise Aufhebeln der Türen drangen die Täter ein. Ob etwas entwendet wurde, muss zurzeit noch ermittelt werden. Der Sachschaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen. Täterhinweise liegen der Polizei derzeit noch nicht vor. Beamte der Kriminalinspektion Mayen haben Spuren gesichert.

Die Kriminalpolizei fragt: Wem sind nachts verdächtige Fahrzeug und / oder Personen im Bereich der Polcher Straße aufgefallen? Hinweise unter: 0 26 51 / 80 10 oder E-Mail kimayen@polizei.rlp.de.

Symbolfoto: Archiv

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.