Auto-Gewinner gesucht

Daun. Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels des Gewerbe- und Verkehrsvereins Daun stehen fest.

Bereits zum 14. Mal hat der Gewerbe- und Verkehrsverein Daun (GVV) sein jährliches Weihnachtsgewinnspiel »Daun verlost ein Auto« veranstaltet. Insgesamt 140.400 Lose wurden an die Kunden der Dauner Einzelhändler im Aktionszeitraum verteilt. 68 Betriebe der Kreisstadt haben sich an dem Weihnachtsgewinnspiel beteiligt. Hauptgewinn war diesmal ein Skoda Fabia im Wert von 15.000 Euro. Der Gewinner ist der Inhaber des Loses mit der Nummer 63145. Einen Reisegutschein über 400 Euro geht an den Inhaber des Loses mit der Nummer 53874. Darüber hinaus haben die Lose mit den Nummern 5651 (30 Dauner Taler), 123811 (20 Dauner Taler) und 85014 (zehn Dauner Taler) gewonnen. Die Gewinner der fünf Hauptpreise waren während der öffentlichen Auslosung im Forum Daun nicht anwesend. Sie haben die Möglichkeit, sich bis zum 30. März, Montag bis Freitag  zwischen 10 und 12 Uhr, in der Geschäftsstelle des GVV in der Freiherr-vom-Stein Straße 1a zu melden. Neben den fünf Hautpreisen wurden im Forum aber auch wieder zahlreiche Sachpreise und Gutscheine unter den Gästen verlost. Musikalisch untermalt wurde der Verlosungsabend von dem Trio »Piano & Voice meets Sax«.


www.gvvdaun.jimdo.com

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.