Massenschlägerei in Gerolstein-Müllenborn

Müllenborn. Die Polizei sucht Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung in Gerolstein-Müllenborn in der Nacht zum Samstag.

In der Nacht zum Samstag, 21. November, gegen 0.54 Uhr,  kam es laut Polizei in Gerolstein-Müllenborn , Müllenborner Straße, zu einer Massenschlägerei, an der sieben bis acht Personen im Alter von 19 bis 23 Jahren beteiligt waren. Die streitenden Parteien konnten durch die eingesetzten Polizeikräfte getrennt werden. Zwei Gruppen von Personen gerieten zunächst verbal aneinander und danach in Streit. Es kam zu einer wechselseitigen Körperverletzung, einem möglichen Hausfriedensbruch, einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr,sowie diverser verbaler Bedrohungen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Gerolstein, Tel. 06591/95260, oder Daun, Tel. 06592/96260, in Verbindung zu setzen. Mehrere Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.