Unbekannte entwenden Quad

Gerolstein. In Gerolstein haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag ein Quad gestohlen.

In der Nacht von Donnerstag, 30. Juli, auf Freitag, 31. Juli, gegen 2 Uhr, wurde in Gerolstein, an der L 29, Höhe Buchenhof, ein Quad der Marke Bombardier, Farbe silber/schwarz gestohlen. Soweit bisher bekannt, wurde es von mehreren unbekannten Männern aus einem Carport hinausgeschoben, so die Polizei. Anschließend kam ein weißer Transporter aus Richtung Gerolstein angefahren und das Quad wurde eingeladen. Zeitgleich näherte sich auch noch ein heller älterer VW Golf und hielt ebenfalls an. Anschließend fuhren die beiden Fahrzeuge weg, der Transporter Richtung Gerolstein und der VW Golf in Richtung Hillesheim.

Sachdienliche Hinweise zu den Fahrzeugen, den Personen oder zu dem gestohlenen Quad werden an die Polizei Daun, Tel. 06592/96260.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.