Unfallflucht in Jünkerath

Jünkerath. In der Gönnersdorfer Straße wurde in der Nacht auf Sonntag ein geparktes Fahrzeug beschädigt.

Am gestrigen Sonntag, 24. Januar, stellt eine Anwohnerin der Gönnersdorfer Straße in Jünkerath gegen 12.15 Uhr fest, dass der vor ihrem Anwesen geparkte BMW in der Nacht zuvor beschädigt wurde. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass ein Auto vermutlich aus Richtung Gönnersdorf kommend in Richtung Jünkerath fuhr und mit dem Heck des geparkten BMW kollidierte. Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Aufgefundene Fahrzeugteile deuten auf einen Ford hin. Das flüchtige Fahrzeug dürfte laut Polizei vorne rechts beschädigt sein.

Die Polizeiinspektion Prüm sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalls oder eines entsprechend beschädigten Fahrzeugs, Tel. 06551/9420, E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.