Lions-Adventskalender: Das sind die heutigen Gewinne!

Hunsrück/Nahe. Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum ersten Advent öffnet sich das erste Türchen des Lions-Adventskalenders. 209 Preise im Gesamtwert von 21 828,90 Euro verstecken sich in diesem Jahr hinter den 24 Türen.

Wenig überraschend: Auch in diesem Jahr waren die 8 000 Kalender binnen kürzester Zeit ausverkauft. Wer einen ergattert hat, darf nicht nur auf tolle Preise hoffen, sondern hat bereits etwas Gutes getan. Denn der Erlös geht immer an einen karitativen Zweck. In zwölf Jahren konnten mehr als 300 000 Euro gespendet werden, freuen sich die Lions Activity-Beauftragten Wolfgang Nass und Erik Gregori sowie Präsident Johannes Dillig.

Auf der Seite des Lions Club Hunsrück finden Sie alle Gewinnnummern für alle Türchen, die bisher geöffnet wurden. Dazu gibt es eine komfortbale Suchfunktion. Einfach dem Link folgen:

https://www.lions-hunsrueck.de/kalender

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.