Start geglückt beim Vfl Traben-Trarbach

VG Traben-Trarbach. Fr. 24.08.2012    He. 1.KK VfL Traben-Trarbach II - VfL Monzel II  8 : 1 Monzel II hatte ebenso wie Traben-Trarbach II aus der Kreisliga zurückgezogen. Auf dem Papier sind beide ähnlich bärenstark, müssen aber notgedrungen als Papier-Tiger auftreten und auf ihre stärksten Spieler verzichten. Am Freitag hatten die Gastgeber doch noch etwas mehr Potential und kamen zu einem ungefärdeten 8:1. Lediglich für Jürgen Sbrzesny, der extra mit seiner Frau Traudel Sbrzesny aus Wesseling wegen der Tischtennisbegegnung nach Traben-Trarbach gekommen war, lohnte sich die weite Fahrt halbwegs: Er sorgte für den Ehrenpunkt. Ansonsten war die Partie recht einseitig und nach 75 Minuten vorbei; der VfL TT II kann sich nun für einige Tage an der Tabellenspitze sonnen.      He. 3.KK SFC Bombogen III - VfL Traben-Trarbach III  5 : 8 Einen wichtigen Erfolg für das Selbstbewusstsein konnte der VfLTT III zum Saisonstart in Berlingen verbuchen. Die Herren Ortner, Gleinert, Thon, Reitz und Maul ließen sich nicht von einem 2:1-Rückstand beirren und holten in der 7. bis 9. Partie den entscheidenden 3:6-Vorsprung heraus, der über die Zeit gerettet werden konnte. Die nächsten Spiele: Do. 30.08.2012    He. 1.KK FC Bausendorf - VfL Traben-Trarbach II 20:00 h , Abfahrt 19:15 h ZOB Traben.Sa. 01.09.2012    He. 3.KK VfL Traben-Trarbach III - SV Hinzerath 19:00 h Lorettahalle Traben Fr. 24.08.2012    He. 1.KK VfL Traben-Trarbach II - VfL Monzel II  8 : 1 Monzel II hatte ebenso wie Traben-Trarbach II aus der Kreisliga zurückgezogen. Auf dem Papier sind beide ähnlich bärenstark, müssen aber notgedrungen als Papier-Tiger auftreten…

weiterlesen