stp

Roller "ausgeschlachtet"

Ulmen. Nach einem Diebstahl eines blau/silbernen Rollers der Marke Hussar CPI, am 11. oder 12. Juni, vor einer Wohnung in der Hindenburgstraße in Ulmen, wurde das Zweirad jetzt aufgefunden. Der Roller stand in einem kleinen Waldstück - im rückwärtigen Bereich der Industriestraße in Ulmen - stark beschädigt und "ausgeschlachtet" - unter anderen wurde der Sportauspuff abmontiert - unter einem Baumhaus.

Neben dem Roller standeine alte, beige Ledercouch. Weitere herumliegende Gegenstände deuteten, so vermutet die Polizei, darauf hin, dass sich Jugendliche dort möglicherweise regelmäßig getroffen haben. Das Baumhaus wurde im Innenbereich mit einem blau-rosa Graffiti besprüht. Es sind die Buchstaben "LKL GAG" - bei dem Buchstaben G könnte es sich auch um die Zahl 6 handeln - aufgesprüht.

Hinweise an die Polizei in Cochem unter: 0 26 71 / 98 40.

Fotos: Polizei

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.