stp

Lisa Christ bleibt Vorsitzende

Pünderich. Die Mitglieder des Pündericher Jugendclubs haben im Rahmen ihrer Hauptversammlung ein neues Führungsteam gewählt und auf Kontinuität gesetzt.

Die alte und neue Vorsitzende Lisa Christ (vorne, 4. v. l.) zeigte sich sehr zufrieden: "Momentan macht es richtig Spaß. Wir hatten ein tolles Jahr und jetzt freue ich mich besonders, dass wir so viele junge, motivierte Mitglieder neu im Vorstand haben. Es ist auch sehr schön, dass in diesem Jahr der halbe Vorstand weiblich besetzt ist."

Die Vereinsmitglieder blickten dabei erneut auf ein sehr erfolgreiches Jahr - mit insgesamt acht öffentlichen Veranstaltungen und vielen vereinsinternen Aktivitäten wie Wandertagen und Grillabenden - zurück. Nach wie vor zählt der 1976 gegründete Verein über 270 Mitglieder. Für 2018 steht wieder einiges auf dem Programm. Intensive Mitgliederarbeit gepaart mit vielen traditionsreichen Veranstaltungen wie dem "Gritchesball" oder dem "Irischen Abend" werden, so die einhellige Meinung, dem Jugendclub Pünderich wieder ein ereignisreiches Jahr bescheren.

Foto: Jugendclub Pünderich

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.