Knatter's Open 2019

Mittelstrimmig 16:00
Einzeltermin

Mittelstrimmig 10:00
Einzeltermin

Knatter's Open 2019

„Knatters Open 2019“

Seit nun schon 2 Jahren existiert auf dem Strimmiger Berg ein Mofa und Mopedclub mit dem Ziel, die Ära der traditionsreichen Mofas zu ehren und zu pflegen - die Knatterfreunde Strimmig. Seitdem "knattern" sie mit ihren Maschinen über die Hunsrückhöhen und verbreiten den Geruch von Zweitaktöl, auch durch Berichte in der Lokalzeitung und im SWR haben sie schon auf sich aufmerksam gemacht.
Nun laden sie zu ihrem ersten Fest ein: Dem "Knatter's Open 2019" am 17. und 18.08.19 auf dem Dorfplatz in Mittelstrimmig.
Samstags startet die Veranstaltung um 16.00 Uhr und es erwarten euch coole Drinks, sowie Frisches vom Grill. Rock und Partymusik gibt es von dem "DJ Team Eifel".
Der Sonntag startet um 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen. Danach wartet Unterhaltung für Jung & Alt, Frisches vom Grill, Waffelverkauf und eine Hüpfburg für Kids, sowie eine Ausstellung der Clubmaschinen und Vorstellung des Clubs. Besucher mit einem eigenem Moped (bis 50ccm) nimmt der Road Captain mit auf eine kurze Ausfahrt. Alle Biker und Wanderer sind auch herzlich für ein Päuschen willkommen.
Also kommt vorbei und feiert mit den
Knatterfreunden Strimmig MC.

Webseite

https://m.facebook.com/pages/category/Just...