»Leben ist schön«

Polch 17:00
Einzeltermin

»Leben ist schön«

Der wohl bekannteste Straßenmusiker Deutschlands, für sein Lebenswerk längst schon geehrt, trifft auf einen mit bereits zahlreichen Preisen ausgezeichneten Gitarrist der Kölner Musikszene: Klaus der Geiger und Marius Peters gastieren am Sonntag, 20. Juni, 17 Uhr, im Evangelischen Gemeindezentrum, Uhlandstraße 9, in Polch. Bei trockenem Wetter findet das Konzert unter dem Motto »Leben ist schön« open air statt. Mit diesem außergewöhnlichen Konzerterlebnis beschließt die Kulturinitiative Maifeld e.V. ihre Arbeit.
Die Teilnahme am Konzert ist nur mit einem negativen Corona-Testergebnis, geimpft oder als Genesener möglich – jeweils mit Nachweis. Vor Ort gibt es keine Testmöglichkeit. Zudem ist eine schriftliche Voranmeldung unter der Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer per E-Mail an: bernhard.wibben@onlinehome.de notwendig.