Rea Garvey im Amphitheater: Karten zu gewinnen!

WochenSpiegel verlost 2 x 2 Karten für Konzert

Trier. Im Rahmen der Konzertreihe "Amphitheater Open Air" ist der irische Sänger Rea Garvey am Donnerstag, 25. Juli, zu Gast im Amphitheater in Trier. Unterstützung erhält er dabei von einem besonderen Support-Act.

Die Indie-Folk Singer-Songwriterin Karo Lynn aus Leipzig wird als Gewinnerin des neuen bundesweiten Talentförderwettbewerbs "Köstritzer Fresh Talents" Rea Garveys Konzert am 25. Juli in Trier als Support Act eröffnen. Karo Lynn wurde im Frühjahr aus über 500 Bands und Musikern von einer elfköpfigen Jury mit Musikprofis wie Musik-TV-Ikone Markus Kavka, Frank Dellé und Michael Schulte sowie Rea Garvey als "Köstritzer Fresh Talent 2019" gekürt und professionell gecoacht. "Karo Lynn hat uns mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer emotionalen Performance mehr als begeistert und ich freue mich auf ihren ersten Auftritt bei meiner Tour", so Rea Garvey.

Karo Lynn spielt neben dem bereits mit Platinschallplatte ausgezeichneten Support Act Ryan Sheridan aus Irland im Vorprogramm. "Es wird ein krasses Erlebnis und ich freue mich riesig auf den Auftritt als Opener vor Ryan und vor Rea in der Wahnsinnskulisse des Amphitheaters in Trier", sagt die Singer-Songwriterin.

Info und Karten 

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Im Ticketpreis enthalten ist der kostenlose Bustransfer. Karten gibt es beim WochenSpiegel, Telefon 0651/71650.

Gewinnspiel

Der WochenSpiegel verlost 2 x 2 Karten für das Konzert von Rea Garvey am 25. Juli im Amphitheater.

  • Das Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
  • Unsere Datenschutzbestimmungen gibt es hier
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

RED

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.