Lieferwagen kracht in BMW und wird in Straßengraben geschleudert/Zwei Verletzte

Schweich. Zwei Menschen sind am Dienstagvormittag, 24.Juli gegen 10 Uhr bei einem Zusammenstoß auf der L150 bei Büdlicherbrück verletzt worden.

Offenbar hatte der Fahrer eines Lieferwagens einen BMW übersehen, als er die Landesstraße überqueren wollte. Der Fahrer des Lieferwagens war auf einem Waldweg unterwegs und wollte die L150 überqueren. Von rechts kam ein BMW, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und in den Lieferwagen krachte. Dabei wurde der Transporter in den Straßengraben geschleudert. Die Insassen des BMW, ein Mann und eine Frau, wurden verletzt. Wie schwer, ist derzeit noch nicht klar. An der Unfallstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich sowie das DRK aus Thalfang und Schweich.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.