Künstlerkeramik von Pablo Picasso bis Cindy Sherman: Austellung nur noch bis Sonntag

Stadt Trier. Künstlerkeramik von Pablo Picasso bis Cindy Sherman ist nur noch bis Sonntag in der aktuellen Sonderausstellung im Stadtmuseum Simeonstift Trier zu sehen.

Am Sonntag, 12. August um 11.30 Uhr ist im Anschluss an die letzte Führung ein Tisch im Café Brunnenhof im Simeonstift reserviert. Nach den theoretischen Erläuterungen zum Thema Kaffee und Tee kann dort ein Getränk mit einem Stück Kuchen genossen und in angenehmer Runde weiter über Kunst geplaudert werden. Die Kosten für die Veranstaltung betragen insgesamt 10,- €. Darin enthalten sind der Museumseintritt, die Führung, eine Tasse Kaffee oder wahlweise Tee sowie ein Stück Kuchen. Der Schwerpunkt der Führung  liegt auf der Abteilung "Künstlerkeramik", bei entsprechender Nachfrage bietet die Kuratorin im Anschluss auch einen Rundgang zu den Schmuck-Exponaten an.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.