Frohsinn und Freude digital

Kordel. Auch der Karnevalsverein Kordel setzt auf moderen Technik. »Wir haben lange mit uns gerungen, ob wir etwas in digitaler Form umsetzen«, so Pressesprecher Dirk Maigler. Das herzliche Miteinander, das in diesem Jahr nicht möglich sei, stünde für den Verein an erster Stelle. Dennoch wolle man allen Karneval-Fans allerdings ein wenig Freude und Frohsinn bereiten.

An den ursprünglichen Veranstaltungsterminen seien nun kleine Videobeiträge geplant. Drei Beiträge stehen schon online, weitere werden noch  folgen.

Drei Beiträge stehen schon online, weitere werden noch  folgen. Für den Umzug werden zur Zeit kleine Videos gedreht und diese sollen dann zu einem digitalen Umzug zusammengestellt werden. Infos dazu gibt es auf der Homepage des Vereins unter www.kvk1980.de.

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.